Absage Schützenfest 2021 der Allgemeinen Schützengesellschaft 1857 e.V. zu Eckenhagen


In Anbetracht der nach wie vor bestehenden Corona - Pandemie sieht sich der Vorstand der Allgemeinen Schützengesellschaft 1857 e.V. zu Eckenhagen nicht in der Lage, das Schützenfest vom 19.-21.06.2021 sowie die damit verbundenen Schießveranstaltungen auszurichten. Damit fällt leider das zweite Mal in Folge ein beliebtes und gut besuchtes Volks- und Schützenfest der Corona – Pandemie zu Opfer. Da sich aber der Schutz der Besucher, der Vereinsmitglieder und der Helfer vor möglichen Infektionen nicht gewährleisten lässt, ist eine Absage des Festes unumgänglich.


Bekanntmachung! Verlegung der JHV 2021 wegen Corona


Die Allgemeine Schützengesellschaft 1857 e.V zu Eckenhagen gibt bekannt, dass die für den 26.Februar 2021 vorgesehene Jahreshauptversammlung wegen der anhaltenden Corona-Pandemie abgesagt werden muss und auf einen bislang noch nicht bekannten Zeitpunkt verschoben wird. Der neue Termin wird durch Einladungen an die Vereinsmitglieder rechtzeitig bekannt gegeben.


Absage


Absage


informiert


informiert


informiert


informiert